Yogafestival Flegessen 24.08.2024

Flegessen Bad Münder Hameln Hannover Hehlen

wohlfühlend - kreativ - vielfältig 

In diesem Jahr wird es zum Zweiten Mal ein Yogafestival im YAM Studio, in Flegessen geben. Und DU kannst dabei sein. Es wird ein wohltuendes und abwechslungsreiches Programm geben, mit zwei Räumlichkeiten, auf der Wiese und im Studioraum selbst. Für jeden geeignet – AUCH für Anfänger. Hier geht es um den Austausch, Spaß und Freude, sowie neue Kontakt zu knüpfen.

Der Einlass startet um 10:30h und ab 11h beginnt das Programm.

Das Programm wird noch bekannt gegeben. Zudem werden alle Teilnehmer eine separate EMail von mir und meinem Team bekommen.

BUCHUNG: Der Vorverkauf der Ticket startet ab sofort, mit einem Early Bird Preis 25€ inkl. Essen – Ticket buchen oder über die E-Mail Adresse: info@yam-vielfalt.de. Bitte beachte, dass die Teilnehmeranzahl auf max. 33 Personen gesetzt ist. Es gibt keine Tageskasse.

Der Early Bird Preis gilt bis zum 30.04, danach gilt der regulären Preis von 33€.

Wenn Du einen Workshop anbieten möchtest, rund um Yoga, Entspannung, Heilungsarbeit oder möchtest Du mein Festival unterstützen -als Helfer, dann melde Dich sehr gerne per Mail. Ich freue mich über jede Unterstützung.