Teilen - Wissen - Freude 

Raumvermietung

Suchst Du eine kleine angenehme und ruhige Atmosphäre für deine Kurse, mit maximal 5-6 Teilnehmern, dann habe ich das Richtige für Dich.

Die Raumgröße beträgt ca. 25qm². Es gibt einen großen Balkon, der mit genutzt werden darf, sowie ein Teil vom Garten mit einem Blick ins Grüne. Zudem stehen Toiletten und ein Umkleideraum zur Verfügung.

Interesse oder weitere Fragen? Schreib mich einfach an.

Yoga-Lehrer oder Trainer buchen

Du bist interessiert an Kursen oder Workouts in den Bereichen Yoga, Fitness, Entspannung oder Waldbaden, die ganz individuell für dich und deine Freunde, Familie oder Kollegen abgestimmt sind? Entscheide wo und wann du praktizieren möchtest.

Interesse oder weitere Fragen? Schreib mich einfach an.

ANMELDUNG & ANFRAGEN

Du hast Fragen zu meinem Angebot, möchtest Dich zu einem Kurs, persönlichem Training oder Coaching anmelden? Ich beantworte Deine Fragen umgehend und schicke Dir ein Anmeldeformular, sowie alle notwendigen Informationen zu.