vielfältig - begeisternd - ausgeglichen

Hallo, ich bin Rebecca

Seit Sommer 2021, hat sich vieles getan und verändert. Ich durfte so viel wachsen und meine eigene Persönlichkeit vertiefen. Ich beschreibe mich als: Vielfältig, Mutig, große Ideenreichtum, Stärke, Frauenpower und eine Brise Superkraft.

Ich bin stolz darauf, dass ich den Weg Yoga zu unterrichten und mein Studio zu eröffnen gegangen bin. Habe mir die Bedenken der Pandemie als Motivation genommen und mit einem Kleingruppen Konzept gestartet – mit Erfolg.

Mittlerweile gibt es einen zweiten Raum in Hehlen, wo ich verschiedene Kurse und Einzelsitzungen gebe. Zusätzlich bin ich als Dozentin für Stressprävention, Waldbaden und einigen Sportausbildungen tätig.

Mein vielfältige Weg, viel Freude beim lesen.


Für mich persönliches ist Yoga ein nach Hause kommen.

Meine Vision lautet: Ganzheitlich zur Gelassenheit zu kommen und eine neue Perspektive zu erschaffen. Für Jeden und mit Jedem.


Die Natur ist für mich die beste Tankstelle, um die eigene Kraft und Energie aufzutanken.


In meiner Arbeit dreht sich alles um…

folgende Bereiche: Achtsamkeit, Entspannung, Bewegung und Gesundheit. Sowie die Steigerung der Selbstfürsorge, sich selbst wieder zu vertrauen und zu lieben und dabei mit Leichtigkeit den Stress zu reduzieren.

Denn Du hast die Erlaubnis auf deine Bedürfnisse zu hören und klar nach außen zu kommunizieren. Wieder beginnen von Innen nach Außen zu leuchten und dabei das eigene Leben im Griff zu haben. Den Ausdruck nach außen zu geben und dahinter zu stehen. Dabei neue Lebenskraft aktivieren und schwere aufzulösen.

Man kann den Wert
von Yoga
nicht beschreiben, 
man sollte ihn 
selbst erfahren haben,
um daraus 
den Wert zu erkennen.


Ich freue mich, dich auf deinem ganz persönlichem Weg zu begleiten. Entweder in den verschiedenen Kursen, Events oder Veranstaltungen, sowie in den Einzelsitzungen – vor Ort oder Online.

Raus aus der Enge, rein in die Weite und zu einem entspannteren und glücklicheren Leben.

Entspannte Grüße Rebecca

ANMELDUNG & ANFRAGEN

Du hast Fragen zu meinem Angebot, möchtest Dich zu einem Kurs, persönlichem Training oder Coaching anmelden? Ich beantworte Deine Fragen umgehend und schicke Dir ein Anmeldeformular, sowie alle notwendigen Informationen zu. Oder Lust auf regelmäßige Impulse, dann melde dich zu meinem Newsletter an.

Flegessen Hameln Bad Münder Hehlen online