vielfältig - begeisternd - ausgeglichen

Hallo, ich bin Rebecca

Als Yogalehrerin und Coach mit Herz und Seele, bin ich unterwegs. Ich habe ich schon über 500 Menschen auf Ihrem Weg begleitet, über 20Jahre Ehrenamt tätig gewesen und arbeite ganzheitlich.

Zudem bin ich als Dipl. Sport- und Fitnesstrainerin, sowie als Dozentin für Stressprävention und Waldbaden tätig.

Für mich persönliches ist Yoga ein nach Hause kommen.

Meine Vision lautet: Ganzheitlich zur Gelassenheit zu kommen und eine neue Perspektive zu erschaffen. Für Jeden und mit Jedem.

In meiner Arbeit dreht sich alles um…

folgende Bereiche: Achtsamkeit, Entspannung, Bewegung und Gesundheit. Sowie die Steigerung der Selbstfürsorge, sich selbst wieder zu vertrauen und zu lieben und dabei mit Leichtigkeit den Stress zu reduzieren.

Denn Du hast die Erlaubnis auf deine Bedürfnisse zu hören und klar nach außen zu kommunizieren. Wieder beginnen von Innen nach Außen zu leuchten und dabei das eigene Leben im Griff zu haben.

Erfahre mehr über mein Weg in die Gelassenheit:

Bis vor einigen Jahren bin ich immer und immer wieder aufgestanden und habe funktioniert. Ich habe Erwartungen von anderen, die weniger meine waren, eingehalten. Mein Körper schrie: von Kopfschmerzen bis Migräne, Rückenschmerzen, Verspannungen, Atemprobleme und da habe ich gesagt: STOPP. Ich habe erneut angefangen Yoga zu praktizieren, mich weiterzubilden in den Bereichen: Yoga, Achtsamkeit, Stressmanagement, Fitness und Entspannung. Theorie und Praxis sind zwei Welten, bis sie sich vereinen ist nochmal Zeit vergangen. Ich habe verstehen gelernt, dass es kein Rezept für die Allgemeinheit gibt. Das nur individuelle Lösungen eine Bereicherung bringen.

Als gelernte Erzieherin im Schwerpunkt Jugend- und Heimerziehung wurde mir immer mehr bewusst, dass ich den Ausgleich und die innere Balance wieder finden musste, um meine Arbeit weiter ausüben zu können. Es wurden Entscheidungen getroffen, die mich glücklicher gemacht haben.

Man kann den Wert
von Yoga
nicht beschreiben, 
man sollte ihn 
selbst erfahren haben,
um daraus 
den Wert zu erkennen.


Ich freue mich, dich auf deinem ganz persönlichem Weg zu begleiten. Raus aus der Enge, rein in die Weite und zu einem entspannteren und glücklicheren Leben.

Entspannte Grüße Rebecca

ANMELDUNG & ANFRAGEN

Du hast Fragen zu meinem Angebot, möchtest Dich zu einem Kurs, persönlichem Training oder Coaching anmelden? Ich beantworte Deine Fragen umgehend und schicke Dir ein Anmeldeformular, sowie alle notwendigen Informationen zu. Oder Lust auf regelmäßige Impulse, dann melde dich zu meinem Newsletter an.