Hypnose Raucherentwöhnung

Flegessen Bad Münder Hehlen Hameln online

Am Ende der Ausrede, beginnt dein Leben ...

Leichter als gedacht, und nun?

Kennst du das, auch?

  • Vieles ausprobiert und nur mit weniger bis kaum Erfolg gehabt?
  • die Sucht scheint stärker zu sein, als dein Wille?
  • Fühlst du Dich unwohl?
  • große Unsicherheit mit dem Rauchen aufzuhören?

Ohne dass Du es möchtest oder weniger weißt, warum und woher es kommt?

Wunsch nach …

  • … rauchfreiem Leben
  • … mehr schmecken, riechen, die Sinne wieder aktivieren
  • … frei Atem zu dürfen
  • … mehr Kraft und Energie, sowie Freude

Was ist dein persönlicher Wunsch?


Hast du vielleicht schonmal über eine sanfte Möglichkeit der Hypnose nachgedacht?

Du hast bereits VIELES ausprobiert, mit weniger Erfolg und am Ende war doch wieder die Zigarette da?

Du hast dich entscheiden, rauchfrei zu werden, dennoch fehlt dir nun ein kleiner Impuls noch, für die Umsetzung? Hast du schonmal mit Hypnose ausprobiert? Nein, dann versuche es .

Hier wird dein Unterbewusstsein angesprochen und neu sortiert. Du wirst sehr schnell spüren, dass Du nach der Sitzung keinen Wunsch nach einer Zigarette verspürst, oder deinem Konsum sehr reduziert.

Ich freu mich auf deine Nachricht, denn ich möchte dir und deinem Unterbewusstsein behilflich sein und euch beide zu unterstützen, sich zu befreien und neu zu entwickeln.


Leistung der Hypnose Raucherentwöhnung

Sitzungsdauer: pro Sitzung – 60min (online oder vor Ort)

Leistung: mind. 2er Sitzung á drei Stunden (innerhalb von einer Woche)