Hypnose Gewichtsreduktion

Flegessen Bad Münder Hehlen Hameln online

Habe mein Schutzkleid abgelegt, nun darf ich weiter gehen

Leichter gesagt als das Umsetzen, oder?

Kennst du das?

  • Jede Diät, jeder Verzicht mit Zwang – ohne Erfolg?
  • Kurzanhaltende Effekte oder sogar Jojo-Effekt?
  • Fühlst du Dich frustriert?
  • Spürst Du wie deine Gedanken nur noch ums Essen, Kalorienzählen etc. geht?

Ohne dass Du es möchtest oder weniger weißt, warum und woher es kommt?

Wunsch nach …

  • … einem gesündere Ernährung
  • … Gewicht verlieren und dies zu halten
  • … mehr Freiheit und neuen Perspektive
  • … Lust nach einem gesundem Leben

Du möchtest gerne mehr Leichtigkeit im Leben spüren?


Hast Du vielleicht schonmal über eine sanfte Möglichkeit der Hypnose nachgedacht?

Mit der Kraft von der Hypnose, darf sich das Unterbewusstsein in Dir selbst neu orientieren und Dich in eine neue Richtung lenken, im sanften Modus. Es macht dir wieder Freude auf ein gesundes Leben und der Umgang zum Essen darf sich neu aufstellen. Dein Gewicht wird weniger ein Fokus im Leben sein, sondern nur noch einen kleinere Rolle einnehmen zu dürfen.

Vielleicht kommt, aus dem gefühlten nichts und doch ganz tief in Dir neue Impulse hervor, die Dich auf verschiedenen Wege mit verschiedenen Dingen aufmerksam machen. Im Sinne dich auf deinem Weg zu unterstützen. Trau dich und helfe dir selbst.

Und nun Neugierig geworden? Dann lass dich überraschen und probiere es aus.

Ich freue mich auf deine Nachricht, denn ich möchte Dir und Deinem Unterbewusstsein behilflich sein und euch beide zu unterstützen, sich zu befreien und neu zu entwickeln.


Leistung der Hypnose: Gewichtsreduktion

Sitzungsdauer: pro Sitzung – 60min (online oder vor Ort)

Leistung: Einzeln oder Paket (auf Anfrage)

  • Bei Neukunden immer 2-Sitzungspakete á 199€, beinhaltet: drei Stunden