Businesstart mit Herz und Seele für Feinfühlige

Starte jetzt mit Leichtigkeit dein Business

4 magische Gratis – Workshopstage: Lerne wie Du, als feinfühlige Person, mit deinem Herzensthema mit Leichtigkeit raus gehen kannst und dabei deine ersten Kunden gewinnst.

…. ohne Druck, nervige Kaltakquise oder sich verstellen zu müsssen.


So magisch…

Jeder der ein Business starten möchte, soll deinen Reichtum an Wissen nutzen. ✨Neben ganzheitlichen Ansätzen, schaffst Du immer wieder neue Perspektiven und es macht so viel Spaß dich dabei in Aktion zu erleben, mit deiner Feinfühligkeit. 💛Pure Lust direkt zu starten und das alles ohne Druck. Danke.🍀 Laura

Nimm mit, aus 4 Tagen …

💛 … wie Du dein Herzensthema oder Vision sprechen lässt und dabei nicht nur deine herunter holst, sondern zweitens auch erfolgreich auf wunderbare Weise, ein zweiten Standbein aufbauen kannst. Höre auf länger zu warten.

🍀 … wie DU mit purer Klarheit ein Angebot kreieren kannst, ohne in der Masse zu verschwinden. Sei ein Leuchtstern für andere.

☀ … wie Du als echte feinfühlige Expertin nach außen leuchten kannst, ohne dich zu verstellen, mehr mit Leichtigkeit. Dabei echten Sog und erste Kunden anziehst.

🧭 … wie DU mit einem simplen magischen Fahrplan dein Business als feinfühlige Person starten kannst. Und dabei ganz mental und energetisch in deiner Mitte bleibst.


Heart&Soul Business mit Weite …

Ich glaube fest daran und ich weiß es schon im Herzen, dass feinfühlige nun ihre Bühne bekommen. Druck, Macht und Schwere treten nun in den Hintergrund und machen Platz für Wunder, Magie und eine Fülle aus Liebe und Miteinander. Du hast es nun selbst in der Hand so ein Leben zu führen. Dieser Zeitpunkt ist JETZT.

Eine einzigartige Reise für Feinfühlige beginnt mit Heart&Soul Business. Hier werden Körper, Geist und Seele zusammengeführt und auf verschiedene Weise wird eingetaucht in das Zusammenspiel aus Businesstart & aufbau. Dabei gehst du nicht alleine, sondern als Gruppe gemeinsam nach vorne und jeder bringt seine Vision zum leuchten. Gemeinsam statt einsam.

Kreiere dir, JETZT, dein Herzensbusiness. Du bist ein Leuchtstern für die Welt.


Rebecca begleitet seit 2021 hauptberuflich und davor schon vielen Jahren nebenberuflich Menschen auf ihrem Weg zurück in die eigene Balance. Das Zusammenführen von Körper, Geist und Seele auf ganzheitlichen Perspektiven und Tools, ist Rebecca besonders wichtig, denn dadurch entsteht Heilung auf allen Ebenen. Gestartet ist sie mit den Yogakursen, danach hat sie Einzelsitzungen mit dem Fokus: Hypnose, EFT und Energetische Heilung mit hinzu genommen.

Seit Neustem begleitet Rebecca feinfühlige Menschen, die mit ihrem Herzensthema heraus gehen möchten, aber nicht wissen wie. Mit ihrem Wissen aus mehr als drei Jahren, weiß Sie, was am Anfang eines Businessstarts gebraucht wird, um die ersten Schritte magisch werden zu lassen. Zudem kann Rebecca aus ihrer eigenen Expertise berichten, welche Businessstrategien besonders zum Anfang des eigenen Business benötigt werden und auf einen Weg der Leichtigkeit führen.

Die Themen, die am stärksten wirken, werden wir zusammen, für dich herausstellen. Wie zum Beispiel dein Herzensthema klar zu positionieren, dein Angebot zu kreieren, deinen Content und deinen Sog nach Außen aufbauen, die Geheimnisse des online Marketings zu verstehen und dein eigenes Unternehmer Mindset zu erschaffen. Das Ergebnis wird sich in der Freude über das eigene Business und deinen ersten treuen Kunden zeigen.


Das sagen andere …

Wertvoll

4 magische Tage voller Klickmomente, die Mischung Strategie, InnerWork / MindSet und Energiewunder,
war genau richtig.

Besonders als Unwissender, ist man hier besonders aufgehoben.
____________________
Florian

Chancen nutzen…

Ich habe schon so viele Züge abfahren lassen und bin nur in gaaaanz wenige eingestiegen….. so viel ungenutzte Chancen.

Besonders mit der Übungen, zum mitmachen, haben mir die Augen geöffnet.
_______________
Martina

Empfehlenswert

Pure Dankbarkeit, anderswo darf man viel Geld investieren um an das Wissen zu gelangen. Als Feinfühlige gesehen und vor allem verstanden zu werden, hat soviel Leichtigkeit geführt.

Ich bin nun mit meinem Herzensthema draußen.
________________
Nadine

Die Themen, die am stärksten wirken, werden wir zusammen, für dich herausstellen. Wie zum Beispiel dein Herzensthema klar zu positionieren, dein Angebot zu kreieren, deinen Content und deinen Sog nach Außen aufbauen, die Geheimnisse des online Marketings zu verstehen und dein eigenes Unternehmer Mindset zu erschaffen. Das Ergebnis wird sich in der Freude über das eigene Business und deinen ersten treuen Kunden zeigen.

Bist du unsicher, wo deine Herausforderung aktuell sind? Dann buche dir kostenfrei die Klarheit. Es lohnt sich.

Ich freue mich dich auf diese Reise begleiten zu dürfen. Deine Rebecca