Heart&Soul Balance für Feinfühlige

Wünschst du dir ….

🍀 … aus der Frustrations-Spirale von Anspannungen, inneren und äußerlichen Druck, Stress oder Überforderung heraus zu treten, die Du dir im Alltag und Beruf machst?

🍀 … in einem Alltag mit wenig Zeit und vielen Aufgaben, mehr Zeit für sich selbst?

🍀 … deine alten Glaubenssätze, Muster und Blockaden zu verabschieden, die Dir regelmäßig gefühlt Steine in deine Weg legen, um leichter voran zuschreiten?

🍀 … deine längst vergessene Visionen und Träume zu entstauben und sie NEU aufleben zu lassen, um neue Wege gehen zu können oder den Alltag bunter zu gestalten.

🍀 … ein SOS Anker, für Turbulente Zeiten, wo Du kleine Alltagsbegleitende Audios und Videos hast, um schnell und effektiv zurück in die Balance führen lässt?

🍀 … ein Teil einer feinfühligen Gemeinschaft zu sein, weniger allein den Weg zu gehen, sondern gemeinsam zurück in die Leuchtkraft zu kommen.

Wenn Du hier mehr als einmal für dich JA gesagt hast, dann bist du bei Heart&Soul Balance genau richtig, um deine Balance zu stärken.


Beginne nun mit kraftvoller Ruhe deinen Tag

Starte eine 6 Monatige magische Reise und lasse dein Leuchten von Innen nach Außen heraus strahlen.

Erlebe in der wohltuenden Balance, neue Möglichkeiten, Ideen und schöpfe neue Kraft.


So Erdent …

Rebecca ist eine lebensfrohe und geerdete Yoga und Mental Mentorin, die ihre Yogakurse mit Herz gibt! ☀Julia

Nimm mit, aus 6 Monatige Reise …

✨ … wie DU in deinem Tempo deinen Körper, Geist und Seele in den Einklang und Harmonie bringst, ganz authentisch

💛 … wie DU dein Herzensthema Raum schenkst und Zeit kreierst, um diese in die Realität aufblühen lässt

🧭 … wie DU mit magischen simplen Check Listen, deinen Alltag managen kannst, ganz in der Leichtigkeit und Ruhe, ohne sich selbst zu vergessen

☀ … wie DU durch ganzheitliche Tools, langfristige Veränderung in dein Alltag bei behältst und deine Leuchtkraft von Innen heraus strahlen lässt

⚓ … wie DU deine innere und äußerliche Stabilität und Selbstvertrauen wachsen lässt, dein persönlicher Leuchtturm


Heart&Soul Balance mit Tiefe …

Ich folge dem Ruf eine Oase zu erschaffen, wo Menschen – besonders feinfühlige, ankommen können. Ein Raum zum Durchatmen, Wachsen und Selbst sein zu dürfen, in ihrer Einzigartigkeit. Gemeinsam einen Weg in der Balance zu beschreiten, ohne Einsamkeit oder Kampf. Mehr Platz für Wunder, Harmonie, Fülle und Tiefe. Du hast es selbst in der Hand so ein Leben zu führen. Gemeinsam mit Körper, Geist und Seele ohne tausende andere Programme, sondern eins mit Herz.

Kreiere dir, JETZT, dein Herzens- und Seelen Balance. Du bist ein Leuchtstern für die Welt.


Rebecca begleitet seit 2021 hauptberuflich und davor schon vielen Jahren nebenberuflich Menschen auf ihrem Weg zurück in die eigene Balance. Das Zusammenführen von Körper, Geist und Seele auf ganzheitlichen Perspektiven und Tools, ist Rebecca besonders wichtig, denn dadurch entsteht Heilung auf allen Ebenen. Gestartet ist sie mit den Yogakursen, danach hat sie Einzelsitzungen mit dem Fokus: Hypnose, EFT und Energetische Heilung mit hinzu genommen.

Ihre Vision lautet: Feinfühlige eine Bühne der Entfaltung zu schenken und die Einzigartigkeit zum leuchten zu bringen. Sowie Heilung auf allen Ebene zu ermöglichen, um den eigenen Herzensweg gehen zu können.


Das sagen andere …

Freude pur…

Es macht so viel Spaß den eigenen Yoga Weg unter Rebeccas Anleitung zu erkunden. Seit ich regelmäßig ihren Anleitungen folge, fühle ich mich viel Energie geladener.
_______________
Sabrina

Vielfalt …

Ich bin ein neue Mensch. Durch Rebecca und ihren vielfältigen Tools, die auf mich angepasst wurden, konnte ich so viel mitnehmen. Ich bin in meinem Selbstbewusstsein und -vertrauen so stark geworden und sehe viele positiver. Danke von Herzen. 🙏
____________________
Marc

Individuell …

Rebecca strahlt ein „leben und leben lassen“ Mentalität aus und ist sucht immer nach einem Weg. Sie lässt die Menschen sein wie sie sind und fördert das Gute im Menschen. 
_____________________
Angela

Was erwartet Dich?

  • Erlebe die Vielfalt an Balance, in der Praxis, unter anderem mit Yoga, Soft Fitness, Entspannungstools
  • Innere Hindernisse und Blockaden aufzulösen, durch mögliche Methoden wie EFT-Klopfen, Hypnose, Mentale und Energetische Tools, um zurück in die Energie und Balance zu kehren
  • Verbindung und Einklang zu deiner entspannten Vision schaffen
  • Gemeinsamkeit statt Einsamkeit

Was ist alles dabei?

  • Yogastunde (offline oder online)
  • Allignment Heart&Soul (online)
  • Telegram Gruppe
  • verschiedene Workbooks, Check Listen und SOS Ankers
  • Alltagsbegleiter: Audios und Videos (kurz und knapp), für eine Regelmäßigkeit

Hörst du den Ruf und möchtest diesen Folgen, dennoch sind einige Fragen offen oder bist du unsicher, ob das etwas für dich ist. Dann buche dir kostenfrei die Klarheit. Es lohnt sich, um am Ende zu wissen, wohin dein Weg gehen kann.

Ich freue mich dich auf diese Reise begleiten zu dürfen. Deine Rebecca