Glücklich - Abendteuer - Entspannung

Beschenke Dich selbst mit einer liebevolle Auszeit, wo Du neue Kraft finden kannst und ganz in der Gelassenheit ankommen kannst..

Die kleine wunderschöne Pension in Griechenland, ganz in der Nähe zum Meer, in dem idyllischem Ort Kiveri. Dort befinden sich neben den malerischen Kulissen, traditionelle Restaurants, auch viele Orangenplantagen.

Wenn Du die Natur liebst, dich gerne in der Natur aufhältst, dann ist diese Reise genau etwas für Dich. Erfahre die Natur von Griechenland in einer neuen Perspektive und erlebe dadurch Entschleunigung.

Nimm Dir nun eine Auszeit für Dich. halte Inne, um wieder mehr bei dir selbst anzukommen.

Durch Aktivitäten wie wandern, klettern, SUP, Kanu fahren mit dazu viele entspannten Yogaeinheiten, widmen wir uns ganz dem Thema der Achtsamkeit. Hier kannst du Kraft sammeln, Ruhe finden und erholsame Urlaubsmomente genießen.

Freue Dich auf eine Woche lang:

  • tägliche Yogapraxis, ob am Strand oder im Yoga Raum oder unterwegs, in der Natur
  • gemeinsames Frühstücken
  • zusammen Abendessen und den täglichen Vielfalt der lokalen Restaurant genießen (Vegetarier haben eine große Auswahl)
  • gemeinsames lachen, tiefgründige Gespräche führen oder faulenzen
  • Aktivitäten ausprobieren wie: wandern, klettern, Stand-Up-Paddeling (sind inklusiv drin) (!! Basic Paket nicht enthalten!!)

Ich freue mich auf eine wundervolle Gemeinschaft aus Yogis, Nicht-Yogis und Wanderer, Nicht-Wanderer. Jeder ist Herzlich Willkommen, dabei zu sein!

Du brauchst keine Vorkenntnisse in Yoga oder in den anderen Aktivitäten, hier zählt der Spaßfaktor. Alles ein Kann und Kein Muss. Sei GANZ DU SELBST!

Eindrücke von Griechenland und der Pension

Nächste Aktiv: Wander- und Yoga Griechenland:

  • 01.04-08.04.2023 (Samstag bis Samstag)
Das Reisen führt uns zu uns selbst zurück.

Möchtest Du dabei sein?

Die Buchung erfolgt entweder über mich oder über die Pension Sea & Soul. Buchen kannst du über die folgende Seite: https://www.yogaretreatgreece.com/book-online

Hast du noch Fragen an mich als Yogalehrerin? Dann schreib mir: